100 % Live (Foto: rbb 88.8)
Foto: rbb

Konzert-Video

Rick Astley
rbb 88.8
51 min

100 % Live - Rick Astley Konzertmitschnitt

So nah kommt man als Fan seinem Idol nur selten. Superstar Rick Astley gab ein Konzert vor seinen begeisterten Fans im Haus des Rundfunks. Hier gibts den exklusiven Konzertmitschnitt.

Video

Rick Astley (Foto: rbb 88.8)
rbb 88.8
1 min

Entweder Oder mit Rick Astley

Star Wars oder Star Trek? Depeche Mode oder Pet Shop Boys? Der Star der 80er stellt sich unseren "knallharten" Fragen im großen Entweder Oder-Interview. Viel Spaß und los gehts!

Bildergalerie

Video

100% Live mit Rick Astley, Foto: Franziska Levermann
Franziska Levermann (rbb 88.8)
12 min

Rick Astley im Interview

Nach dem 100 % Live-Konzert nahm sich Rick Astley noch Zeit die Fragen seiner Fans im Saal ausführlich zu beantworten. Unter anderem verrät er, ob seine Haare gefärbt sind, mit welchen Künstlern er gerne noch zusammenarbeiten würde und vieles mehr.